Start Infotainment Promis Mega-Erfolg: Serbisch-kroatisches Duett stürmt österreichische Charts (VIDEO)
TRENDING

Mega-Erfolg: Serbisch-kroatisches Duett stürmt österreichische Charts (VIDEO)

KLAVIER_JELENA_ROZGA_SASA_MATIC
(FOTO: Youtube-Screenshot)

Jelena Rozga, die bekannte kroatische Sängerin hat ein Duett mit Saša Matić rausgebracht. Die Interpreten mit den Engelsstimmen sind schon große Stars am Balkan geworden. Doch nicht nur dort auch in Österreich haben sie ihre Fanbase erweitert.

Sänger Saša Matić veröffentlichte nach vier Jahren das lang ersehnte Album „Dva života“. Die Sänger nahm auch ein Duett mit der kroatischen Sängerin Jelena Rozga auf. Diesen veröffentlichte er samt Album am Mittwoch. Das Duett heißt ” Ti i ja” und verspricht ein Mega-Erfolg zu sein.

Wenn man bedenkt, dass Jelena und Saša das Trending mit Folk-Song getoppt haben, die nicht unbedingt den heutigen Geschmack treffen, bedeutet das, dass die Menschen moderne Texte satt oder einfach einen Ausgleich benötigt haben. Manche Lieder können einfach nicht aussterben und dieses Duett wird bestimmt auch dazu gehören.

Dieses Jahr gab es wirklich viele Balkan-Hits, die die Trendings in Österreich stürmten. Auch Buba Corelli, Voyage, Breskvica, aber auch Newcomer Nucci eroberten Österreich mit den Balkan-Beats. Im Sommer stürmte auch Rapper Jala Brat mit seinem Album die österreichischen Youtube-Charts. Auch Sängerin Aleksandra Prijović veröffentlichte dieses Jahr ein Duett “Dođi sebi“, das sie mit Lexington Band aufnahm. All diese Lieder wurden zu großen Hits.

Wie viel Potenzial das neue Lied von Jelena und Saša hat, könnt ihr selbst beurteilen – auf der nächsten Seite!

Vorheriger ArtikelGemeinsames Projekt von Serbien und Österreich – duale Ausbildung
Nächster ArtikelTumor bei Brustvergrößerung festgestellt: Balkan-Sängerin notoperiert (FOTO)
Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihr Mail an redaktion[at]kosmo.at!