Start Infotainment Promis Tumor bei Brustvergrößerung festgestellt: Balkan-Sängerin notoperiert (FOTO)
ESTRADA

Tumor bei Brustvergrößerung festgestellt: Balkan-Sängerin notoperiert (FOTO)

(FOTO: Instagram-Screenshot)

Die Sängerin war kürzlich bei einem Beratungsgespräch für eine Brustvergrößerung. Dabei stellte der Arzt eine Veränderung in ihrer linken Brust fest. Die junge Frau wurde sofort notoperiert.

„Dies ist kein Selbstbemitleiden. Es ist eine aufrichtige Bitte und ein Appell an alle Mädchen und Frauen – vernachlässigt eure Brüste nicht“, so die Sängerin.

„Wir wissen nicht einmal, wie bösartig und heimtückisch ein Brusttumor sein. Er kommt ohne Ankündigung, breitet sich leise aus. Wir sind keine Ärzte, daher müssen wir regelmäßig zu Vorsorgeuntersuchungen gehen.“

Tumor zufällig entdeckt

Jevremović war eigentlich beim Arzt, um sich ihre Brust vergrößern zu lassen. Bei Untersuchungen für die Operation stellten die Ärzte eine Auffälligkeit in der linken Brust der Sängerin fest. Kurz später war klar, dass es sich um einen Tumor handelt, der sofort entfernt werden muss. „Ich lag fast 6 Stunden auf dem OP-Tisch. Es war keine einfache Operation, aber Gott sei Dank ist alles gut verlaufen.“