Start NEWS PANORAMA Meistgesehenes Youtube-Video wird vom Thron gestoßen
RANG ABGELAUFEN

Meistgesehenes Youtube-Video wird vom Thron gestoßen

FOTO: Screenshot/Youtube

Jahre hat es gedauert, bis ein Video den bisherigen Youtube-Spitzenreiter vom Thron stoßen konnte. Nun ist es einem Musikvideo mit knapp über 2,9 Milliarden Aufrufen gelungen “Gangnam Style” den Rang abzulaufen.

Das Video des lustigen Kerlchens mit dem skurrilen Tanz-Stil eroberte die Welt im Sturm. Im September 2012 wurde „Gangnam Style“ schließlich zum beliebtesten Video in der Geschichte von YouTube. Kein Clip konnte bis jetzt mehr Views auf der Video-Plattform einsammeln.

LESEN SIE AUCH: YouTuber badet in Wanne voll mit Nutella! (VIDEO)

  

Cemre Cendar wurde durch ein Video bekannt, welches ihm beim Baden in einer scharfen Sauce zeigt. Für seine zweite Bade-Action wählte er die bekannte Schoko-Creme.

 

Mit 2.897.727.876 Aufrufen (Stand 13.07.) war Psy mit seinem Mega-Hit der ungeschlagene Youtube-König. 2012 erschien das dazugehörige Video und machte den ausgeflippten Rapper zum Rekordhalter. Mittlerweile hat es aber ebenfalls ein Musikvideo geschafft, ihn einzuholen.
Auf der nächsten Seite erfahrt ihr auch, um welches es sich handelt…