Start News Panorama
SUCHANFRAGEN

Miete & Eigentum: Das sind die beliebtesten Bezirke Wiens

Platz 1 – Hernals

Der 17. Bezirk ist erstmals in den TOP 3 und schon auf dem ersten Platz! Hernals bietet für jeden Geschmack etwas, eine sehr gute Infrastruktur mit guter Anbindung ins Zentrum und anderseits ist man schnell im Grünen. „Besonders für Studenten eine interessante Lage: Sowohl die Hauptuni als auch die BOKU sind gut erreichbar – das erklärt auch, warum vor allem nach kleinen Wohneinheiten zwischen 35 – 45 m2 gesucht wird“, so Gabel-Hlawa.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Herr Nals (@herr.nals) am

Eigentum – TOP 3:

Platz 3 – Hernals

Im 17. Bezirk passiert momentan einiges. Die geplante U5-Linie sorgt für besondere Attraktivität, aber auch die Gegend um den Dornerplatz/Kalvarienberggasse wird immer beliebter: „Wer jetzt investiert, wird sich in einigen Jahren freuen, so früh dran gewesen zu sein.“

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Georgy Begletsov (@georgybegletsov) am

Auf der nächsten Seite findest du Platz 2 und 1: