Start Infotainment Promis
HIT-BANGER

Miley Cyrus gestürzt: Bosnischer Sänger erobert 1. Platz in Austro-Charts

EMIR_DJULOVIC_MILEY_CYRUS
(FOTO: Instagram/emirdjulovic_official, EPA/Neil Hall)

Mit ihrer neuen Hit-Single „Flowers“ stellte die US-Sängerin Miley Cyrus einen neuen Weltrekord auf Spotify und schaffte es weltweit an die Charts-Spitze. Kurz danach brachte sie ein weiteres Lied namens „River“ raus. Nach einer kurzen Zeit stürmte auch dieses Lied, die österreichischen Charts und eroberte den ersten Platz. Nun hat es ein bosnischer Sänger geschafft den ersten Platz für sich zu gewinnen.

“Ich bin dankbar dafür, dass ‘Flowers’ weltweit die Nummer 1 ist. Ich widme diesen Song meinen Fans und der beständigen Selbstliebe, die ich jedem von euch wünsche. Für immer dankbar, Miley”, schreibt die stolze Sängerin auf ihrer Insta-Story. Eine weitere Danksagung folgte auch für „River“, welches die Charts erobert hatte. Dieses Lied hielt sich aber nicht lange auf Platz 1.

Im Moment sind leider keine Umfragen verfügbar.

Kaum zu glauben! Seit einigen Tagen explodieren auf Youtube die Klickzahlen zum Lied „Zivi moje milo“ von Emir Djulovic. Einen großen Teil der Klicks bekommt der bosnische Interpret anscheinend aus Österreich. Das Lied schaffte es in weniger als 48 Stunden auf Platz 1 zu klettern.

Der Sänger wurde durch das „Cipele“-Duett mit Andreana Cekic berühmt. Wie viel Potenzial das neue Lied hat, könnt ihr selbst beurteilen.