Start NEWS Chronik Milica Pavlović ist das neue Markengesicht eines Schuh-Giganten (VIDEO)
DEICHMANN

Milica Pavlović ist das neue Markengesicht eines Schuh-Giganten (VIDEO)

(FOTOS: Deichmann)

Der Balkan-Star Milica Pavlović wurde von einem international bekanntem Schuhhändler auserwählt, eine eigene Kollektion für den serbischen Markt zusammenzustellen.

Vor wenigen Tagen präsentierte Pavlović zum ersten Mal die neue Herbst/Winter-Kollektion des international bekannten Schuhhändlers Deichmann in Belgrad. „Es ist ein großes Privileg mit einer Weltmarke zusammenzuarbeiten, vor allem wenn es um Schuhe geht. Sie haben immer einen ganz besonderen Platz auf meiner Fashion-Liste. Egal für welche Klamotten ich mich entscheide, ein trendiges Paar Schuhe ist immer genau jenes Element, dass dem ganzen Outfit das gewisse Etwas gibt“, so die Sängerin.

#SENORITAXDEICHMANN
Die neue Kollektion, die im offiziellen Werbevideo mit dem Hashtag #SENORITAXDEICHMANN versehen wurde, stehe laut Milica ganz im Zeichen der modernen Frau. „Es wird eine vielfältige Auswahl an unterschiedlichen Modellen geboten und für jede Tages- und Nachtzeit ist etwas dabei“, fügte die Sängerhin hinzu.

Bereits seit einigen Jahren bringt der europaweit größte Schuhhändler Deichmann regelmäßig Kollektionen in Zusammenarbeit mit Stars heraus. Unter anderem zierten bereits Berühmtheiten wie Ellie Goulding, Silvie Meis, Rita Ora, Pamela Reif und Demi Lovato die Plakate des Schuh-Giganten.

Den Werbespot mit Milica Pavlović findet ihr auf der zweiten Seite!