Miligram: 33-jähriges Bandmitglied plötzlich verstorben!

RIP

Miligram: 33-jähriges Bandmitglied plötzlich verstorben!

5996
miligram
FOTO: zVg.

Teile diesen Beitrag:

Die serbische Erfolgsband Miligram betrauert den Verlust eines ihrer Mitglieder. Der Bassist Slobodan Vasić wurde nur 33 Jahre alt.

„Ruhe in Frieden, Bruder. In unseren Herzen wirst du musizieren solange wir leben. Auf ewig, dein Miligram“, schrieb die Band unter anderem auf Instagram und verkündete damit den plötzlichen Tod des Bassisten Lima Slobodan Vasić.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Pocivaj u miru Lima

Ein Beitrag geteilt von MILIGRAM (@miligramofficial) am

„Heute verstarb nach einer kurzen und schweren Krankheit der Miligram-Bassist, Lima Slobodan Vasić. In jeder Sekunde seines Lebens trug er ein Lächeln, versprühte eine unglaubliche Energie, die er mit allen um sich teilte. Er verschönerte das Leben von jedem in seiner Nähe“, lauteten die Worte der Band auf der offiziellen Instagram-Seite.

An welcher Krankheit der 33-Jährige verstarb, ist noch nicht offiziell bekannt.

Teile diesen Beitrag: