Start Infotainment Promis
INTERVIEW

Miloš Biković: “Jetzt werden sogar Hollywood-Schauspieler bei Južni vetar mitspielen!”

MILOS_BIKOVIC_JUZNI_VETAR
(FOTO: zVg., Instagram/@juznivetarfilm)

Dass der serbische Actionthriller Južni vetar 2 Ubrzanje (zu Deutsch: „Südwind – Beschleunigung“) ein finanzieller Erfolg wird, war praktisch zu erwarten. Doch die Balkan-Bad Boys lockten schon bei der Premiere viel mehr Zuschauer. Anlässlich der großen Darstellerpremiere in Wien traf KOSMO den großartigen Schauspieler Miloš Biković zum Interview.

Južni vetar 2 Ubrzanje ist die Fortsetzung der Geschichte von Petar Maraš, der alle Vorteile seines neu erworbenen Status als “unantastbarer Anführer des serbischen Untergrunds” nutzt und dabei auch noch vom Staat geschützt wird. Um sein Geschäft auszubauen und legal zu werden, investiert Maraš illegal erworbenes Geld in legale Geschäfte. Auf der Suche nach einer günstigen Gelegenheit begibt er sich mit seinem treuen Freund “Baća” auf einen Auftrag nach Ostserbien. Dort erfährt er Neuigkeiten, die ihn zwingen, seine Pläne sofort zu ändern.

Pressekonferenz, roter Teppich und Stargäste:
Miloš Avramović´s Fortsetzung zum Actionthriller Južni vetar (zu Deutsch: „Südwind“) feierte seine Österreich-Premiere am Montag im Lugner Kino und Hollywood Megaplex Gasometer. Bei der Filmpremiere waren die Darsteller Miloš Biković und Miodrag Radonjić zu Gast, die dann auch eine Rede bei der Premiere gehalten haben.

In der Pressekonferenz zu „Južni vetar“, zu der Kosmo eingeladen war, spricht Miloš Biković in einem Interview nicht nur über den neuen Film, sondern über eine Fortsetzung, sowie die Zukunftspläne. 

Auf der nächsten Seite könnt ihr euch das Interview durchlesen!

Wie finden Sie den Artikel?