Miss Serbia 2018: Diese fesche Medizinstudentin holte sich die Krone (GALERIE)

SCHÖNHEITSWETTBEWERB

Miss Serbia 2018: Diese fesche Medizinstudentin holte sich die Krone (GALERIE)

3101
Miss-Serbia-2018
(FOTO: Instagram-Screenshot/@sanjicaa1)

Teile diesen Beitrag:

Gestern fand in der Kombank Arena die Wahl zur schönsten Frau Serbiens statt. Unter 21 Kandidatinnen wurde die diesjährige Miss Serbia 2018 von einer Fachjury gewählt.

Unter dem Slogan „Ja, du kannst es“ fand am 9. Oktober die Miss Serbia-Wahl 2018 statt. Nach einem knappen Rennen sicherte sich die 24-jährige Sanja Lovčević aus Belgrad den Titel der schönsten Frau des Landes. Lovčević ging als Miss Belgrad in die Wahl und steht kurz vor dem Abschluss ihres Medizinstudiums.

Der zweite Platz ging an Nađa Kljajić und den dritten Rang belegte Tamara Novaković (Miss Zrenjanin). Auch dieses Jahr wurden Preise für Spezialkategorien vergeben. Der Titel „Miss Charme“ ging an Ema Lebanov, während Anđelina Vojinović zur „Miss Fotogenität“ gekürt wurde.

Fotos von den schönsten Frauen Serbiens findet ihr auf der nächsten Seite!

Teile diesen Beitrag: