Start NEWS PANORAMA Miss Universe Croatia-Aufruf: “Keine Ehefrauen, Geschiedene oder Mütter!”
ANFORDERUNGSPROFIL

Miss Universe Croatia-Aufruf: “Keine Ehefrauen, Geschiedene oder Mütter!”

FOTO: Facebook/Miss Universe Croatia

Derzeit wird intensiv nach der Nachfolgerin für die amtierende Miss Universe Croatia, Shanaelle Petty gesucht. Das Anforderungsprofil ihrer Nachzüglerin ist klar und deutlich definiert, und sorgt für Ärger.

Wenn man die Bedingungen für eine Teilnahme an der Miss Universe Croatia-Wahl liest, wird man zwangsläufig mit einem Hauch von Diskriminierung konfrontiert. In einem Aufruf auf der offiziellen Facebookseite heißt es nämlich, dass man neben den geläufigen Anforderungen, wie einer kroatischen Staatsbürgerschaft und einem Alter zwischen 18 und 28, weder verheiratet, noch geschieden oder Mutter sein darf.

LESEN SIE AUCH: Exotische Schönheit vertritt Kroatien bei der “Miss Universe”-Wahl (FOTOS & VIDEO)

  

  Kein typischer Balkanname und ihr Äußeres ist alles andere als südosteuropäisch – Nichtsdestotrotz kämpft diese Miss aus Kroatien kämpft um den Titel der Miss Universe.

 

 

Wer die geforderten Punkte aber erfüllen kann und will, darf sein Glück noch beim letzten Casting am kommenden Samstag, den 27. Janaur versuchen, aber bitte den Bikini nicht vergessen…

Vorheriger ArtikelDeutschkenntnisse: Mit Sprachförderung gegen “Ghettoklassen”
Nächster ArtikelTatort Schule: 15-Jähriger Bursche tötet Mitschüler
Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihr Mail an redaktion[at]kosmo.at!