Start NEWS PANORAMA Miss Vienna nimmt nicht an Miss Austria-Wahl teil! (VIDEO)
ÜBERRASCHEND

Miss Vienna nimmt nicht an Miss Austria-Wahl teil! (VIDEO)

Am 29. April 2017 wurde Elisa Dedu zur Miss Vienna 2017 gekürt. (FOTO: Jürgen Bauer)

Miss Vienna 2017 Elisa Dedu hat sich aus familiären Gründen dazu entschlossen, Wien bei der bevorstehenden Miss Austria Wahl nicht zu vertreten.

Wie die 24-jährige amtierende Miss Vienna nun offiziell in einem Video-Statement auf der Miss Vienna Facebook-Seite verkündete, wird sie die Hauptstadt bei der bevorstehenden Miss Austria-Wahl am 6. Juli 2017 nicht vertreten. Der Grund für die überraschende Entscheidung seien familiäre Umstände, die es ihr erschweren sich voll und ganz auf die Wahl zu konzentrieren. “Wir bedauern diese Entscheidung sehr und wünschen ihr gleichzeitig viel Kraft und alles Gute für die kommenden Wochen”, so das Team von Miss Vienna.

LESEN SIE AUCH: Miss Vienna – Das sind die 5 schönsten Frauen der Hauptstadt!

  

Elisa Dedu (24) ist seit Samstagabend offiziell die schönste Dame der Bundeshauptstadt! Die neue Miss Vienna 2017 wurde in der Millennium-City von einer prominenten Expertenjury gewählt. Den Vize Miss Vienna-Titel sicherte sich Sarah Chvala (22), Platz drei ging an Virginia Rohrhan (20).

 

 

Nun gilt die gesamte Aufmerksamkeit Elisas Vertretung – Vize-Miss Vienna Sarah Chvala, die nächste Woche hoffentlich den Titel der Miss Austria 2017 in die Hauptstadt holt!

Ein Foto von Elisas Vertretung seht ihr auf der nächsten Seite: