Start News Panorama Mit 17 verheiratet – Das war Emina Jahovićs erster Ehemann! (FOTO)
VERGANGENHEIT

Mit 17 verheiratet – Das war Emina Jahovićs erster Ehemann! (FOTO)

FOTO: zVg.

Während sich die Trennungsgerüchte um die serbische Sängerin und ihren berühmten Ehemann Mustafa Sandal in den vergangenen Wochen häuften, dementiert sich die 35-Jährige den Mund fusselig. Dass sie aber vor ihm schon einmal verheiratet war, weiß so gut wie niemand…

Bereits im Alter von 17 Jahren heiratete die Amateur-Sängerin Aladin Đulović, den sie in der serbischen Stadt Novi Pazar kennen lernte. Die Scheidung folgte nur wenige Monate später – im Alter von 18 Jahren.

Wie ihr einstiger Schwiegervater Balkan-Medien verriet, flüchtete Emina von zu Hause, um zu heiraten. Als sie aber beschloss mit ihrer Gesangskarriere durchzustarten, ging die Beziehung in die Brüche. “Mein Sohn wollte keine Frau, die nie daheim ist”, so Rustem Đulović. Die Ehe hielt nur sechs Monate.

Auf der nächsten Seite findest du ein Foto von Eminas Ex-Mann:

Vorheriger ArtikelUm welche Uhrzeit man auf keinen Fall Kaffee trinken sollte
Nächster ArtikelShowdown für Kurz: FPÖ unterstützt SPÖ bei Regierungssturz
Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihr Mail an redaktion[at]kosmo.at!