Start Aktuelles

Mit diesem Balkan-Hit feiert ein Wiener Fußballverein seinen Sieg

(FOTO: Screenshot/SV Donau)

Der SV Donau siegte am Samstag im letzten Spiel und sicherte sich den 2. Platz in der Wiener Stadtliga.

Im letzten Spiel war es ganz klar, dass Donaufeld den ersten Platz verdient hat. Trotzdem mussten sich SV Donau und Sportunion Mauer den zweiten Platz erkämpfen.

Nachdem die Donaustädter am Samstag bravourös gegen den Post SV mit 6:2 siegten, sorgten die Spieler für eine besondere Stimmung nach dem Match. Nach dem Spiel war es ganz klar, die Burschen haben nach einer erfolgreichen Saison den zweiten Platz in Wiens höchster Spielklasse geholt.

Zu diesem Anlass spielte die Fußballmannschaft das Lied „Moje najmilije“ von Jovan Perisic ab. In dem Lied geht es um eine verflossene Liebe, die man nicht vergessen kann. Die Fußball-Stars wissen eben, dass man durch Balkan-Musik am besten abgehen kann.

Quelle: Heute-Artikel