Start NEWS PANORAMA Mit diesen Worten verabschiedete sich Šaban Šaulićs Familie von ihm! (FOTOS)
ERSCHÜTTERNDER VERLUST

Mit diesen Worten verabschiedete sich Šaban Šaulićs Familie von ihm! (FOTOS)

Die Familie des Musikers spielte auch in seinen Texten stets eine große Rolle. (FOTO: zVg.)

Nicht einmal drei Tage ist es her, seitdem eine der größten Musiklegenden der Balkanregion von uns ging (KOSMO berichtete). Šaban Šaulićs Familie äußerte sich nun erstmals zu ihrem tragischen Verlust.

Der 67-jährige Sänger hatte zusammen mit seiner Ehefrau, Gordana drei gemeinsame Kinder – die Töchter, Sanela und Ilda, sowie ihren Sohn Mihajlo.

Jedem von ihnen widmete der “König der serbischen Volksmusik” – wie ihn viele bezeichnen – im Laufe seiner langjährigen Karriere mindestens ein Lied. Durch die Musik bzw. seine Texte verabschiedeten sich seine Liebsten nun von ihrem geliebten Familieoberhaupt.

Auf der nächsten Seite könnt ihr die herzzerreißenden Botschaften nachlesen…

Vorheriger ArtikelCoca-Cola erwirbt serbischen Kult-Konzern für 260 Millionen Euro!
Nächster ArtikelDieser Mann ist für den tödlichen Verkehrsunfall von Šaban Šaulić verantwortlich (FOTO)
Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihr Mail an redaktion[at]kosmo.at!