Start News
MEDIZINISCHER DURCHBRUCH

Mit dieser Methode wurde ein Österreicher vom Coronavirus geheilt!

CORONAVIRUS_OESTERREICH_AUSTRIA_FLAGGE_MEDIKAMENT_BEHANDLUNG_GEHEILT_ARZT_MEDIZINER_FORSCHUNG
(FOTO: iStock; Wikimedia Commons / Mikekilo74)

Trotz seiner starken Immunschwäche und dem schweren Krankheitsverlauf wurde nun ein Österreicher von COVID-19 geheilt und die spezielle Methode zeigt Wirkung.

Der 36-Jährige Murtaler leidet an einem Immundefekt wodurch er keine Antikörper bilden kann, so erklärt es die „Kleine Zeitung“. Nachdem er sich mit Corona infizierte war für ihn der Krankheitsverlauf daher besonders schlimm. Einen Monat lang litt der Patient an hohem Fieber und auch eine Lungenentzündung kam dazu, wobei er mehrfach auf die Intensivstation unterschiedlicher Krankenhäuser verlegt wurde.

An dem Landeskrankenhaus-Universitätsklinikum Graz wurde der Patient schließlich nicht nur stabilisiert, sondern auch geheilt. Drei Mal wurde der Streirer seitdem bereits negativ getestet und konnte von der Intensiv- auf die Normalstation verlegt werden.

Welche Methode die Ärzte dafür angewendet haben seht ihr auf der nächsten Seite!