Start Unterhaltung Promis „Mit so vielen Frauen war ich im Bett“: Darko Lazić schockiert mit...
ESTRADA

„Mit so vielen Frauen war ich im Bett“: Darko Lazić schockiert mit Sex-Geständnis (VIDEO)

(FOTO: Instagram)

Der bekannte Sänger war kürzlich in der „Ami G Show“ zu Gast, wo er das erste Mal öffentlich mit seiner neuen Freundin auftrat

Darko Lazić und seine neue Flamme Barbara Bobak enthüllten in der Sendung so einige intime Details. Unter anderem sprachen sie über ihr Kennenlernen, ihre Liebe und vieles mehr.

Sex-Geständnis
Der Moderator Ognjen Amidžić stellte Barbara dann eine sehr intime Frage. Er wollte wissen, ob Darkos Freundin über all seine bisherigen Liebschaften Bescheid weiß: „Mit wie vielen Frauen hat Lazić geschlafen?“

„267“ sagte Barabara und fügte hinzu, dass sie die Zahl nur geschätzt habe. Dann wante sich Amidžić an den Sänger selbst, um die Anzahl zu überprüfen.

Mit wie vielen Frauen Darko wirklich geschlafen hat, seht ihr im Video auf der zweiten Seite!

Vorheriger ArtikelVerschärfte Kontrollen: Corona-Impfpässe werden massenweise gefälscht
Nächster ArtikelSkurriles TikTok-Video zeigt: So tun es Mormonen trotz Sex-Verbot
Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihr Mail an redaktion[at]kosmo.at!