Start Infotainment Promis
SEXFANTASIE

Model schenkt Freund Dreier zu Weihnachten: “Diese Fantasie hatte er schon immer”

(FOTOS: bonnielocketxo TikTok)

Ich werde eine Ménage à trois in einem Fünf-Sterne-Hotel organisieren. Es wird ein echter Leckerbissen … Ich glaube an Monogamie und ich würde Brad niemals betrügen. Ich sehe das als Spaß”, sagte die Britin.

Es wird Sex mit einer anderen Frau, verriet Bonnie Locket (33), ein Model aus Großbritannien. Sie habe sich entschieden, ihrem Freund zu Weihnachten etwas zu schenken, an das er sich für den Rest seines Lebens erinnern werde, denn sie habe “keine Ahnung, was man jemandem schenken soll, der alles hat”. “Ein Dreier mit einer anderen Frau ist seine große Fantasie. Wir haben viel darüber gesprochen, aber ich glaube nicht, dass er glaubt, dass ich dazu bereit bin. Wir sind seit zehn Jahren in einer Beziehung”, erzählte sie. Sie hat bereits eine Frau gefunden, die ihnen Gesellschaft leisten wird.

“Ich war eines Abends mit Freunden unterwegs und habe ein Mädchen getroffen, von dem ich denke, dass es absolut perfekt dafür wäre. Wir haben betrunken darüber geredet und Nummern ausgetauscht, aber wir haben später auch nüchtern darüber geredet. Sie wohnt nicht allzu weit weg, also haben wir vereinbart, dass sie einen Tag vor Heiligabend kommt” plauderte Bonnie weiter aus dem Nähkästchen.

Würdet ihr eurem Partner so ein Geschenk machen?

Ergebnisse

Loading ... Loading ...
@bonnielocketxo

##fyp ##tiktok ##boysonly

♬ original sound – ਹ𝚎ಽಽé

Regeln
Obwohl es nur Spaß machen sollte, plant Bonnie, einige Regeln aufzustellen, um sicherzustellen, dass es keine unangenehmen Überraschungen gibt. “Ich bin nicht eifersüchtig und das Teilen macht Spaß, aber wir machen es nur einmal. Wir werden unsere Fantasie wiederbeleben und das war’s”, fügte sie hinzu. Sie sagt, dass sie an Monogamie glaubt und Brad niemals betrügen würde, und sieht dies als etwas Lustiges. Bonnie ist in den sozialen Medien sehr aktiv. Auf Instagram hat sie fast eine Million Follower (@bonnielocketxox) und rund zwei Millionen Fans auf TikTok (@bonnielocketxo).

Wie finden Sie den Artikel?