Start COMMUNITY Über 250 ex-Yu Kanäle und das stabilste Internet in einem Paket
ANGEBOT

Über 250 ex-Yu Kanäle und das stabilste Internet in einem Paket

(FOTOS: MTEL, Magenta, iStockphoto)

gigakraft, die modernste Netztechnologie in Österreich von Magenta und das breite TV-Angebot von MTEL garantieren ein Internet- und Fernseh-Erlebnis auf ganz neuem Niveau.

Wer kennt das nicht? Nach stundenlanger Suche im Internet finden wir endlich den Film oder die Serie, die uns interessieren, doch der perfekte Abend mit unserem Date oder unserer Familie kann noch nicht beginnen. Denn wir müssen warten, bis das Video entweder heruntergeladen oder in den Zwischenspeicher geladen ist. Sehr oft wird das Warten durch die schwache Internetverbindung verlängert oder das Video alle paar Minuten unterbrochen – die bekannten Worte „wird geladen“ werden so zum nervigen Hauptbestandteil unseres Abends. Das alles geht jedoch nur unter der Voraussetzung, dass wir das gewünschte Video überhaupt finden. Dieses Problem kennen vor allem Menschen aus Balkanländern zu gut – viele Filme und Serien aus dieser Region sind im Internet gar nicht vorhanden oder ganz schwierig zu finden.

Dieses nervige Szenario hat nun endlich ein Ende und zwar dank der neuen Aktion von Magenta und MTEL, die seit kurzem exklusiv für die ex-Yu-Community ins Leben gerufen wurde.

Über 250 ex-Yu Kanäle und das stabilste Internet in einem Paket
Highspeed Internet und über 250 ex-Yu Kanäle ermöglichen euch, dass ihr nicht mehr ewig nach Filmen und Serien suchen müsst und, dass euch die Internetverbindung nie wieder im Stich lässt. Und all das zu einem unglaublich günstigen Preis.
„Mit unserem tollen Angebot können wir noch viele weitere Menschen aus dem ex-Yu Raum ansprechen. Mit uns bekommen sie garantiert eine stabile Leitung, ein tolles Fernseh-Erlebnis und das in einer Top-Qualität sowie zu einem unschlagbaren Preis. Die Aktion verbindet das Beste von Magenta und MTEL”, erklärt Miroslav Kotus, Account Manager bei Magenta.

Neben Leitungen, die über die höchste in Österreich verfügbare Qualität verfügen, bietet Magenta das gigakraft-Internet drei Monate lang gratis an! Die TV-Box ist zudem gratis und die Aktivierungsgebühr sowie die Servicepauschale fallen weg. Das Angebot ist jedoch nur vorübergehend verfügbar. Daher gilt: Beeilt euch und schließt zeitnah einen Vertrag ab!

Die beliebtesten Sender im stärksten Netz (FOTO: zVg.)

Immer über überall
Mit der Bestpreis-Kombi muss man sich keine Sorgen mehr darüber machen, neue Folgen der Lieblingsserie zu verpassen, weil man im Urlaub ist. MTEL hat exklusiv für seine Kunden eine App entwickelt, mit der man das ganze Programm auf dem Handy genießen kann.

Holt euch jetzt euer TOP-Angebot:
Beratung und Sevice

0676 440 7177 (Dejan Marić)

Bobby Klik Shop
Bobby klik
Ottakringer Straße 61, 1160 Wien
Tel.: 01 403 21 48; 0676 6666 113
www.bkmobile.at