Start Infotainment Promis
DRAMA

„Müssen Baby vielleicht beerdigen“: Tragischer Schicksalsschlag für Bushido

(FOTOS: Instagram-Screenshots)

Es ist noch gar nicht lang her, als Bushido und seine Frau Anna-Maria überglücklich der Welt mitteilten, dass sie Drillinge erwarten. Nun haben die werdenden Eltern mit Komplikationen zu kämpfen.

Der Rapper hatte nun sehr schreckliche Nachrichten: „Da es sein kann, dass wir eines unserer ungeborenen Kinder beerdigen müssen, bitte ich um Verständnis, dass Musik momentan keinen Platz in meinem Leben einnimmt.“

Auch Anna-Maria äußerte sich auf Social Media: „Ein Herz meines Kindes wird voraussichtlich in den nächsten zwei bis drei Wochen aufhören zu schlagen, ein Blasensprung in der 17. Schwangerschaftswoche, 3 Tage nach meiner letzten Aussage vor Gericht. Eine Entscheidung, die mein Mann und ich treffen mussten, gegen ein Kind, aber für die anderen beiden.“