Start News Chronik
RUINERWOLD

Mutmaßlicher Sekten-Vater lebte als „Influencer“! (FOTO + VIDEO!)

Er selbst soll sich laut „Volkskrant“ als Botschafter gesehen haben und einmal angeblich 52 Offenbarungen in weniger als drei Wochen von „maßgeblichen Engeln“ erhalten haben, so die „Süddeutsche Zeitung“. Seine Religion sei schwer einzuordnen, es sei eine Mischung aus christlichen, indianischen, theosophischen und weiteren spirituellen Einflüssen.

Ein Selbstportrait von Gerrit Jan van D. mit Anlehnung an die Vorstellung von Vater Abraham:

Selbstportrait
Selbstportrait (FOTO: Facebook / John Eagles)

Ein Foto vom mutmaßtlichen Sekten-Vater beim Tai Chi:

Gerrit Jan van D.
Gerrit Jan van D. (FOTO: Facebook / John Eagles)

Neben den religiösen Themen behandelt er auch immer wieder „irdische“ Themen, wie die richtige Pflege eines Gemüsegartens, natürliches Bauen und Fitness. Als Co-Autor wird ein „Joseph Greenwood“ genannt, das könnte ein Hinweis auf seinen mutmaßlichen Mittäter, den Österreicher Joseph B. sein.

Auf der nächsten Seite findet ihr das Video vom mutmaßlichen Täter!