Start NEWS Mutter trifft tote Tochter als Projektion! (VIDEO!)
VIRTUAL-REALITY

Mutter trifft tote Tochter als Projektion! (VIDEO!)

Vergangene Woche wurde die Folge im südkoreanischen Fernsehen ausgestrahlt. Das Wiedersehen fand in einem virtuellen Park statt, der für die beiden eine große Bedeutung hatte. Als Nayeon zum Vorschein kommt, bricht die Mutter weinend zusammen und streicht der Projektion immer wieder über das Gesicht. Die restliche Familie verfolgt die Szene vom Rand des Studios mit.

Die Situation wirkt bizarr und rührend zugleich, so beschreibt es auch „Heute.at“. Die Mutter wollte mit dem Projekt anderen Trost spenden die ebenfalls ein Familienmitglied verloren haben. Sie hofft nun, dass sie ihre Tochter mehr lieben als vermissen“ und sie „später wiedersehen“ wird.

Vorheriger Artikel„Warum sollte ich aufhören zu koksen? Ich habe ja alles unter Kontrolle!“
Nächster ArtikelIm Februar erscheint wieder der KOSMO Karriere- & Bildungsguide!
Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihr Mail an redaktion[at]kosmo.at!