Start News Panorama
SCHOTTISCHE KÜSTE

Mysteriös: Google Earth zeigt beunruhigenden Fund! (VIDEO)

Google Earth
FOTO: Screenshot/Youtube RT

Ein merkwürdiger Fund ist es, den ein User jüngst auf Google Earth entdeckt haben will.

Ein Engländer soll durch Zufall vor der schottischen Küste ein scheinbar versunkenes Flugzeug entdeckt haben. Dafür gibt es sogar Video-Beweise. Deutlich zu erkennen sind die Umrisse eines Fliegers, der unter Wasser zu sein scheint.

Besonders mysteriös ist der Zustand des Flugobjektes. Trotz eines vermuteten Absturzes scheint die Maschine keinerlei Schäden davongetragen zu haben. Hinzu kommt, dass kein Flugzeugabsturz in dieser Region bekannt ist.

Laut des Entdeckers kann es aber auch sein, dass die Abbildung eine fehlerhafte Darstellung der Satellitenbilder von Google-Earth ist. Somit könnte sich zwischen dem Flugzeug und dem Satelliten eine Wolke befinden, wodurch das Bild verschwommen ist und es so wirkt, als sei die Maschine unter Wasser.

Nicht zum ersten Mal käme diese Art der Anomalie beim virtuellen Globus vor. Immer wieder wird von mysteriösen Sichtungen auf Google-Earth berichtet. Am häufigsten werden Entdeckungen von nicht identifizierbaren Flugobjekten gemeldet.

Auf der nächsten Seite geht es zum rätselhaften Videobeweis: