Start Infotainment Promis
LOVE IS IN THE AIR

Nach Liebes-Aus mit Balkan Model: Raf Camora zeigt seine Neue (FOTOS)

RAF_CAMORA
(FOTO: Instagram/@raf_camora)

In den letzten Wochen kamen viele Spekulationen rund um Raf Camora auf. Kaum zeigt sich der Wiener Rapper mit einer Frau, schon brodelt die Liebes-Gerüchteküche.

Zuletzt brodelte die Küche mit der albanischen Schönheit, Alba Vejseli. Der Wiener Rapper Raf Camora hatte 2019 ein Musikvideo zu „Adriana“ gedreht, wo sie auch zu sehen ist. Anscheinend läuft da doch nichts. Wer die Instagram-Stories von Raf Camora verfolgt hat, konnte man des Öfteren die deutsche Rapperin Juju sehen.

Der Rapper strahlt und lächelt über beide Ohren. Seit einigen Tagen genießt er mit Juju den Urlaub in Dubai genießt. Auf den neuesten Bildern wirken sie ziemlich vertraut und beide sind auch tatsächlich Single. Ein Musik-Feature ist ausgeschlossen, da der Rapper seine Musikkarrie beendet hat. Bleibt abzuwarten was sich bei den zwei Turteltauben entwickelt.

Auf der nächsten Seite könnt ihr euch das Bild ansehen!

Wie finden Sie den Artikel?