Nach Schießerei: Zwei Tote und zwei Verletzte

TRAGISCH

3298

Nach Schießerei: Zwei Tote und zwei Verletzte

Breaking News
(Foto: Kosmo)

Bei den zwei Verletzten handelt es sich um Polizisten. Als sie zu einem Einsatz gerufen wurden, haben sie offenbar auf zwei Menschen geschossen.

Die Süddeutsche Zeitung berichtet, dass es bei einem Polizeieinsatz in Rheinland-Pfalz zwei Menschen ums Leben gekommen sind.

Beim Polizeieinsatz erlitten die beiden Beamten schwere Verletzungen. Das teilte die Staatsanwaltschaft Frankenthal/Pfalz und das Polizeipräsidium Rheinpfalz mit.

Die Ermittler haben keine näheren Angaben zu den Getöteten und zur Art des Polizeieinsatzes gemacht. “Es bestehen keine weiteren Gefahren”, hieß es lediglich.

Laut Südwestrundfunk (SWR) soll eine Frau die Polizei alarmiert haben, weil ihr Sohn “ausgerastet” sei. Eine Bestätigung gibt es dafür gibt es jedoch nicht.

Teile diesen Beitrag: