Start News Panorama
SOMMERZEIT

Nach WM: So genießen die „Feurigen“ den wohlverdienten Urlaub (FOTOS)

Die kroatische Mannschaft verabschiedet sich in den Urlaub. (Foto: Instagram)

Die kroatische Nationalmannschaft hat 50 Tage gemeinsam in Russland verbracht. Sie „überlebten“ zusammen den überwältigenden Empfang in Zagreb und können nun offiziell in den wohlverdienten Urlaub starten.

Nach so einer intensiven Zeit ist es nachvollziehbar, dass die Batterien wieder aufgeladen werden müssen. Die kroatischen Fußballer gönnen sich nun eine Pause und genießen die Zeit mit ihrer Familie. Einige von ihnen lassen die Öffentlichkeit auch beim Urlaub teilhaben.

Vedran Ćorluka erholt sich derzeit in Istrien. Eine Region, die er besonders bevorzugt hat, um sich von seiner Verletzung zu erholen. Luka Modric kommt aus dem Staunen über Zadar und wirbt stolz für seine Stadt: „Träume realisiert, wie Velebit. Mein Zadar, einfach unglaublich!“

https://www.instagram.com/p/BlbheDSFOKD/

Die Ehefrau von Ivan Rakitić postete ein Bild mit ihrem Gatten auf einem Pferd. Wo genau das Foto entstanden ist, haben die beiden nicht bekannt gegeben.

https://www.instagram.com/p/BladAyyBY3a/

„Nie so stolz auf mein Slavonski Brod und Slawonien gewesen“, schrieb Mario Mandzukic und teilte Fotos von seiner Tochter in den sozialen Netzwerken.

https://www.instagram.com/p/BlabL13hnZ5/

Andrej Kramarić verbrachte seinen Urlaub mit seiner Freundin in Dubrovnik, während Domagoj Vida in der Nähe seines Hauses in Donji Miholjac süße Fotos veröffentlicht, wie er Schweine füttert.

https://www.instagram.com/p/BlafC5PH1se/

https://www.instagram.com/p/BlYCBsbHwBq/

https://www.instagram.com/p/BlbSjwTA8Xs/