Start Infotainment Promis
NEUER NAME

Name geändert: Bushidos Hund heißt nicht mehr Putin! 

BUSHIDO_HUND
(FOTO: iStock/GlobalP, EPA/Filip Singer)

Das hätte sich Rapper Bushido wohl nicht gedacht, als er – wohl eher aus Ironie – vor knapp zwei Jahren seinen Hund nach dem russischen Präsidenten benannte. Sein Bernhardiner namens “Putin” heißt jetzt nicht mehr so.

Deutscher Rapper Bushido und seine Frau Anna-Maria Ferchichi haben ihrem Hund anscheinend den Namen geändert! Die neunköpfige Familie hat seit zwei Jahren einen Hund, den sie den Namen Putin gegeben haben. Doch jetzt soll Bushido den Hund “umgetauft” haben.


Bushidos Frau und Sarah Connors Schwester Anna-Maria zeigt auf Instagram, wie sie mit dem Hund Gassi gehen. Dabei fragt sie die Kinder: “Was machen wir gerade?”, und die Kinder antworten: “Wir gehen mit “Pudding”!”.

Ob die Familie absichtlich den Namen des Bernhadiners geändert oder ihn nur verniedlicht haben, wurde nicht verraten.

Wie finden Sie den Artikel?