Start Infotainment
H&M Move Kampagne

Zlatan Ibrahimovic trainiert jetzt mit Jane Fonda

ZLATAN_IBRAHIMOVIC_FUSSBALL
(FOTO: EPA/Serena Campanini)

Die Fitnessikone Jane Fonda gibt dem schwedischen Fußballspieler Gymnastikunterricht.

Zlatan Ibrahimovic, bester Stürmer aller Zeiten, der in den weltgrößten Ligen gespielt hat. Seine Karriere dauert mehr als 20 Jahre an, trotzdem spielt er immer noch bei AC Milan vorne mit und ist Schwedens erfolgreichster Torschützenkönig den es je gegeben hat. Außerdem ist er Vater, Wanderer, spricht fünf Sprachen und hat eine Leidenschaft für Taekwondo.

Nebenjob Sport-Botschafter

Ab dem Frühling 2023 wird er einen weiteren Job ausüben, nämlich als globaler Markenbotschafter für H&M Move. Seine Mission lautet: Jeden Einzelnen dazu zu bringen, sich zu bewegen – durch die Demokratisierung von Sport.

Einzelunterricht von Jane Fonda

Mover Jane Fonda hat Zlatan unbezahlbaren Einzelunterricht gegeben und so im H&M Move-Team willkommen geheißen. Die Fitnessikone ermutigt Zlatan in dem Film als Trainerin durch einige ihrer legendären Moves. Wird Zlatan ihre Anweisungen annehmen? Sehen Sie selbst:

„Bewegung hat mein Leben verändert”

Ich habe mich als ich aufwuchs oft verurteilt und von Bewegung ausgeschlossen gefühlt. Jungen und Mädchen, die so aufwachsen wie ich es tat, sollten die Möglichkeit haben, professionelle Sportkleidung zu tragen. Dafür steht H&M Move. Ich glaube stark an die Markenmission, allen die Möglichkeit zu geben, sich zu bewegen. Denn Bewegung hat mein Leben zu 100 Prozent verändert, sagt das Fußball-Ass und freut sich über seine neue Aufgabe.

Wie finden Sie den Artikel?