Start News Sport
DSQUARED2

Zlatan Ibrahimovic wird jetzt Modedesigner (VIDEO)

(FOTO: Dsquared2)
(FOTO: Dsquared2)

Fußballgott Zlatan Ibrahimovic kooperiert mit Dsquared2 für eine Modekollektion, die großen Erfolg feiert.

Der gefeierte AC Mailand-Fußballspieler hat sich mit der Designermarke Dsquared2 zusammengesetzt, um eine Capsule Collection zu kreiern.

Die neue Kollektion wurde von Dsquared2-Gründern Dan und Dean Caten, sowie von Ibra entworfen. Dazu gehören Produkte wie Baumwollwesten, Jeanshemden, rießige Kapuzenpullis, Turnschuhe, Caps, schwarze und marineblaue Jeans, Windjacke aus Nylon, schwarze und weiße T-Shirts mit Rundhalsausschnitt, Lederhosen, die alle mit einem “Icon”-Schriftzug neben Ibrahimovićs eigenem Namen aufgedruckt sind. Die limitierte Kollektion ist eine Kalbsleder-Bikerjacke mit Gürtel im Used-Look.

Zlatan Ibrahimovic sagte über die Entscheidung eine Kollektion nur: “Ich habe nie Silber gewonnen, nur Gold verloren. Gute Spieler gewinnen Rennen. Große Spieler brechen Rekorde. Ikonen verändern das Spiel.” Das Zitat wurde auch auf einige Produkte gedruckt.

Wie finden Sie den Artikel?