Start News Sport
DSQUARED2

Zlatan Ibrahimovic wird jetzt Modedesigner (VIDEO)

(FOTO: Dsquared2)
(FOTO: Dsquared2)

Fußballgott Zlatan Ibrahimovic kooperiert mit Dsquared2 für eine Modekollektion, die großen Erfolg feiert.

Der gefeierte AC Mailand-Fußballspieler hat sich mit der Designermarke Dsquared2 zusammengesetzt, um eine Capsule Collection zu kreiern.

Die neue Kollektion wurde von Dsquared2-Gründern Dan und Dean Caten, sowie von Ibra entworfen. Dazu gehören Produkte wie Baumwollwesten, Jeanshemden, rießige Kapuzenpullis, Turnschuhe, Caps, schwarze und marineblaue Jeans, Windjacke aus Nylon, schwarze und weiße T-Shirts mit Rundhalsausschnitt, Lederhosen, die alle mit einem „Icon“-Schriftzug neben Ibrahimovićs eigenem Namen aufgedruckt sind. Die limitierte Kollektion ist eine Kalbsleder-Bikerjacke mit Gürtel im Used-Look.

Zlatan Ibrahimovic sagte über die Entscheidung eine Kollektion nur: “Ich habe nie Silber gewonnen, nur Gold verloren. Gute Spieler gewinnen Rennen. Große Spieler brechen Rekorde. Ikonen verändern das Spiel.” Das Zitat wurde auch auf einige Produkte gedruckt.