Start Infotainment Promis
natürliche Schönheit

Neda Ukraden sieht Jahrzehnte jünger aus – Das ist ihr Geheimnis

(FOTO: Screenshot/ Instagram)

Neda Ukraden, eine der großen Berühmtheiten des Balkans, fasziniert seit Jahrzehnten das Publikum mit ihrer Schönheit und Energie. Die Besitzerin zeitloser Hits ist nicht nur für ihre phänomenale Gesangskunst berühmt, sondern auch für ihre zwei Universitätsabschlüsse. Selbst im Alter von 73 Jahren steht sie ihren jüngeren Kolleginnen in nichts nach, was ihr Aussehen betrifft.

Die Sängerin pflegt routiniert ihr bezauberndes Äußeres und überrascht all jene, die ihr wahres Alter erfahren. Unabhängig von ihrem Aufenthaltsort hält sie an einer festen Routine fest: „Seit Jahren mache ich fast jeden Morgen Körperübungen sowie Atemübungen.

Ich gehe nicht ins Fitnessstudio, weil mein Beruf ständige Reisen beinhaltet und meine Mitgliedschaft in jedem davon scheitern würde. Stattdessen breite ich, wo immer ich bin, in welchem Hotelzimmer auch immer, ein Handtuch auf dem Boden aus und mache etwa fünfzehn Minuten lang Liegestütze und Sit-ups.“

Ukraden betont stolz, dass sie keinem Trend zu plastischen Operationen gefolgt ist und alles an ihr natürlich geblieben ist. Sie ist der Meinung, dass Schönheit in uns liegt und wenn wir das erkennen, werden wir zufrieden mit uns selbst sein.

„Die Übungen sind für mich nicht zu anstrengend und ich bin froh, dass die Ergebnisse sichtbar sind und ich mit 73 Jahren stolz sagen kann: Alles an mir ist echt! Die Schönheit liegt in uns, wenn wir das erkennen, werden wir mit uns selbst zufrieden sein“, meint die Sängerin.

Ein weiterer Schlüssel zu ihrer schlanken Figur ist laut Neda Ukraden eine ausgewogene Ernährung. Sie bevorzugt mediterrane Küche und hat eine besondere Vorliebe für Rastan, eine Art Kohl.

„Manchmal greife ich auch nach einem Kuchen oder gönne mir einen Teller Pasta. Aber wenn ich eines Tages übertreibe, achte ich darauf, was ich am nächsten Tag esse, sodass ich immer im Gleichgewicht bin. Gleichgewicht ist im Leben immer wichtig“, erklärt die Sängerin.