Start News Panorama
KINOSTART

Neuer Halloween-Film: Ab heute sticht Michael Myers wieder zu! (TRAILER)

halloween
FOTO: Halloween 2018

Donnerstagabend kommt eine der schlimmsten Horror-Figuren aus unserer Kindheit zurück auf die Leinwand! Mit dem heutigen österreichischen Kinostart von „Halloween“ wird jeder Gruselfan auf die bevorstehende Nacht des Grauens vorbereitet…

Heuer ist es endlich soweit – Jamie Lee Curtis – eine wahre Ikone des Horror-Genres – kämpft im neuen Halloween-Film erneut gegen den blutrünstigen Psychopathen Michael Myers. Mit dem Kinostart am 25. Oktober 2018 kommt jeder Horror-Liebhaber in Halloween-Stimmung.

Vor 40 Jahren terrorisierte er mit einer brutalen Mordserie die amerikanische Kleinstadt Haddonfield. Seitdem sitzt Michael Myers in einer psychiatrischen Anstalt in Haft. Als er zusammen mit anderen gefährlichen Insassen verlegt werden soll, passiert die Katastrophe…

Der Gefangenentransport verunglückt nachts auf offener Straße und Myers gelingt die Flucht. Im Mordrausch macht er sich erneut auf nach Haddonfield und der Alptraum geht weiter.

Nur Laurie, gespielt von Jamie Lee Curtis, konnte dem maskierten Killer damals entkommen. Nun ist sie vorbereitet und möchte sich dem personifizierten Bösen stellen.

Zum offiziellen Trailer geht es auf der nächsten Seite…