Start Unterhaltung Promis Neues Jurymitglied: So viele Jahre bleibt Ceca bei “Zvezde Granda”
JAHRELANG?

Neues Jurymitglied: So viele Jahre bleibt Ceca bei “Zvezde Granda”

CECA_ZVEZDE_GRANDA
(FOTO: Instagram/@anastasija.x.raznatovic)

Die neue Saison von “Zvezde Granda” startet am 18. September und gleich zu Beginn erwartet die Teilnehmer und Zuschauer eine große Überraschung: Das neue Jurymitglied, welche Jelena Karleuša ersetzen wird ist Svetlana Ceca Ražnatović!

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist 02_banner_600x150_2.gif

Die Folk-Queen ersetzt damit das legendäre Ex-Mitglied Jelena Karleuša, auch bekannt als die Ceca-‘Erzfeindin’. Die Grand-Production ist der festen Überzeugung, dass Cecas große Musikkarriere, ihre Erfahrung und ihr Wissen den neuen Teilnehmern der Sing-Wettbewerbs-Show viel Wind im Rücken bieten wird. Immerhin war sie auch vor einigen Jahren auch Jury-Mitglied bei “Pinkove Zvezde”.

Ihre Anwesenheit in der Jury soll eine neue Energie bringen, die sowohl Zuschauer als auch Teilnehmer genießen werden. Man geht davon aus, dass auch die Zuschauerzahlen dank Ceca steigen werden. Nun gab Grand bekannt, dass Ceca fürs erste drei Jahre als Jurymitglied dabei sein wird.

Wir sind gespannt, welche Überraschungen uns noch mit Zvezde Granda und Ceca erwarten werden.