Start Infotainment Promis
18+

Nichts wird bedeckt: Britney Spears zeigt sich komplett nackt für ihre Fans (FOTOS)

BRITNEY_SPEARS
(FOTO: Instagram/@britneyspears, Wikimedia Commons/@Drew de F Fawkes)

Sängerin Britney Spears hat allen Grund zum Jubeln! Gestern beendete das Gericht die 13-jährige Vormundschaft ihres Vaters Jamie Spears über den Popstar. Nun kann Britney selbst über ihr Leben entscheiden. Auf Instagram postet sie ihre Befreiung, indem sie sich komplett nackt auf Instagram zeigt.

Auf Instagram schreibt die Sängerin Britney Spears: „Im Pazifik zu spielen hat noch niemandem geschadet!“, und sagt, dass sie die heißen Nacktfotos nicht digital bearbeitet habe. Ihre Follower und Fans freuen sich über ihre Freiheit und den freizügigen Bildern, die sie nicht das erste Mal auf sozialen Netzwerken postet.

„Britney nutzte ihren ersten Tag ohne Jamies Vormundschaft, um Nudes zu posten und ich fühle mich inspiriert“, schreibt ein Fan unter ihren Postings. Britneys Verlobter Sam schreibt unter den Bildern „#freethenippel“ („Befreit die Nippel!“) mit lachendem Emoji und möchte somit eine neue Insta-Bewegung starten.

Auf der nächsten Seite könnt ihr euch die Nacktfotos anschauen!

Quelle: RTL-Artikel