Start NEWS PANORAMA PULS 4 holt internationale Wettkampfshow nach Österreich!
ERFOLGSFORMAT

PULS 4 holt internationale Wettkampfshow nach Österreich!

FOTO: Screenshot/Facebook Ninja Warrior Germany

Diesen Herbst kommt das international erfolgreiche Wettkampf-Format exklusiv nach Österreich. Ausgestrahlt wird die Show vom Privatsender Puls4.

Die ProSiebenSat.1 PULS 4 Gruppe sicherte sich die Österreich-Rechte an der internationalen TV-Sensation. “Ninja Warrior Austria” soll ab Oktober 2017 im österreichischen Fernsehen laufen.

LESEN SIE AUCH: Das solltest du vor und nach dem Sport essen

  

In etwa einer Stunde startest du mit deinem Training, dein Magen knurrt aber immer stärker. Du weißt aber nicht genau, was du zu dir nehmen darfst? Das Problem haben die meisten.

 

Die Actionshow erzielte bereits in den USA, Japan, Großbritannien und Deutschland große Erfolge und entpuppte sich als wahrer Quotenhit. Wer den unfassbar schwierigen Parcours fehlerlos überwindet, darf sich bald “Ninja Warrior Austria” nennen. Zudem sackt er oder sie auch noch 44.444 Euro ab!