Start NEWS PANORAMA No Đani-No Coronaparty: Mehr als 500 Menschen ohne Maske (VIDEO)
RAZZIA

No Đani-No Coronaparty: Mehr als 500 Menschen ohne Maske (VIDEO)

DJANI_PUBLIKUM
(FOTO: Instagram/@djanimusic, Screenshot/Klix.ba)

Turbofolk-Sänger Radiša Trajković Đani trat in einem Club in Lukavac in Bosnien und Herzegowina auf wo sich eine große Anzahl von Menschen versammelte, die weder Schutzmasken hatten noch den vorgeschriebenen Abstand einhielten.

Alle epidemiologischen Maßnahmen wurden innerhalb des Lokals , aber auch auf dem Plateau in unmittelbarer Nähe des Eingangs verletzt, wo weit mehr Menschen als erlaubt waren, ohne Masken und Distanz. Skrupellose Gäste genossen die Aufführung bis die Party von Inspektoren und der Polizei unterbrochen wurde, berichtet “Klix.ba”.

“Bei dieser Gelegenheit wurde unter anderem eine Verletzung der zulässigen Arbeitszeiten und der physischen Distanz bei den Anwesenden festgestellt. Laut der Chefinspektorin des Kantons befanden sich etwa 500 Personen in der Einrichtung. Der Betrieb im Club wurde sofort verboten, die Musik unterbrochen und die Einrichtung geleert”, sagte Amel Mehanovic, Leiter der Verwaltungsbehörde für die Einhaltung der Corona-Maßnahmen.

Hier seht ihr wie die Versammlung auf Đanis Coronaparty aussah.