Start Unterhaltung Kurios Nur am Balkan möglich: Wegen diesem Lokal-Namen geht ein Bild um die...
LECKER

Nur am Balkan möglich: Wegen diesem Lokal-Namen geht ein Bild um die Welt

(FOTO: Instagram Screenshot)

Ein interessantes Foto aus Bosnien und Herzegowina wurde auch auf der beliebten Unterhaltungswebsite 9GAG gefunden. Ein Bäckereibesitzer hat sich einen Scherz erlaubt, der nun um die Welt ging.

Der geniale Inhaber einer Bäckerei in Bihać hat sich eine originelle Art einfallen lassen, in seinem Geschäft für Burek zu werben. Er hat ein Logo entworfen, das dem Logo der weltberühmten Fast-Food-Kette “Burger King” zum verwechseln ähnlich sieht, aber stattdessen “Burek King” drauf schreiben lassen. Das Bild des Ladens ging nun auf einer der beliebtesten Meme-Seiten der Welt, 9 Gag viral.

Das Foto hat eine große Anzahl von Kommentaren und Likes bekommen. Insgesamt kann sich der Besitzer über die unverhoffte Mega-Werbung freuen. Mit ein bisschen Glück, wird er auch ohne Anklage von Burger King für das gestohlene Logo davonkommen.

Vorheriger ArtikelKroaten erfinden neues Wort für Gilet Weste (FOTO)
Nächster ArtikelNeue Nebenjobs-Regelung: So viel dürfen Arbeitslose dazuverdienen!
Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihr Mail an redaktion[at]kosmo.at!