Start Balkan
OBDUKTIONSERGEBNISSE

Obduktion enthüllt tödliche Verletzungen eines 2-jährigen Mädchens aus Serbien

(FOTO: Screenshot/ Facebook)

Der brutale Mord an einem Mädchen (2) aus Zajecar hat die Öffentlichkeit auf dem Balkan fassungslos gemacht, jetzt sind neue, noch grausamere Details aufgetaucht.

Wie serbische Medien berichten, wurde die Autopsie der Leiche abgeschlossen, die zeigte, dass das Kind mehrere Kopfverletzungen hatte, von denen eine absolut tödlich war.

Es wurde auch eine Leberplatzwunde festgestellt, und die Verletzungen konnten nicht durch einen Sturz verursacht worden sein, wie M. N., der Stiefvater, der dieses brutalen Verbrechens verdächtigt wird, zuvor angab.

Zur Erinnerung: Mitglieder des Innenministeriums in Zajecar verhafteten M. N. (25) aus der Umgebung von Vlasotince wegen des Vorliegens des Verdachts, dass er das Verbrechen häuslicher Gewalt mit tödlichem Ausgang begangen hatte.

Die Polizei verhaftete auch seine Lebensgefährtin J.T. (23) aus der Nähe von Zajecar wegen des Verdachts, dass sie die strafbare Handlung der Vernachlässigung und Aussetzung eines Minderjährigen begangen hatte.