Start Community
UCI KINOWELT

Österreichweite Premiere von “Vera” kommt im Dezember!

VERA
FOTO: Adria Film

Nedeljko Kovacic’s neuer Thriller „Vera” feiert seine Österreich-Premiere am Freitag, den 2. Dezember um 19:30 Uhr in der UCI Kinowelt Millenium City.

Der Film “Vera” beruht auf der wahren Geschichte von Vera Pesic, eine Spionin im Zweiten Weltkrieg, die auch “Die Serbische Mata Hari” genannt wurde.

In einem Labyrinth der Spionenspielchen auf dem Balkan, von Wien bis Istanbul, überlebt Vera Pesic zwischen jugoslawischen, deutschen und britischen Spionen mit doppelten und dreifachen Agenden, alleine, ohne Ideologie, aber mit dem Willen, zu kämpfen und zu überleben.

FILM_VERA
FOTO: Adria Film

HARD FACTS
Wann? Freitag, 2.Dezember 2022
Wo? Cineplexx Millennium City, 19:30 Uhr

Regie: Nedeljko Kovacic
Darsteller: Jovana Stojiljković, Petar Zekavica, Nikola Kojo, Tihomir Stanić, Viktor Savić, Nebojša Dugalić, Vuk Kostić, Aleksandar Srećković, Anita Mančić
Genre: Thriller, Drama
Filmlänge: 125 Minuten

Nach der Filmpremiere wird der Kinofilm auch in der Lugner City und im Donau Zentrum ausgestrahlt.

Den offiziellen Trailer könnt ihr euch hier ansehen:


Wie finden Sie den Artikel?