Start NEWS PANORAMA Orban zeigt ‘Nachfolger’: „Endlich, es ist ein Junge!”
UNGARN

Orban zeigt ‘Nachfolger’: „Endlich, es ist ein Junge!”

Viktor_Orban_Enkel
Viktor Orban hat nach vier Töchtern und drei Enkelinnen nun auch männlichen Familienzuwachs bekommen. Foto: Viktor Orban FB

Der ungarische Premierminister Viktor Orban gilt in ganz Europa als Hardliner. Immer wieder wird er für seinen autokratischen Führungsstil in ganz Europa kritisiert.

Nun präsentierte sich der sonst immer als “stärkster Mann im Staat” wahrgenommene Premierminister aber mal ganz anders: Sowohl auf Instagram als auch auf Facebook teilte er ein Foto, welches seinen neugeborenen Enkel zeigt. Dabei umarmt Orban seinen einzigen männlichen Enkel und schreibt auch: “Männer unter sich”.

Sensation
In Ungarn spricht man von einer Sensation: Normalerweise hält Orban sein Familien- und Privatleben überall raus und schützt auch seine Töchter vor den Medien. Dass er das Foto des Enkels geteilt hat, spricht wohl vor allem darüber, wie glücklich er ist, dass es ein Junge ist.

Orban selbst hat vier Kinder – und zwar vier Töchter. Bis zur Geburt des Enkels hatte er auch drei Enkelinnen. Nun versteckt er scheinbar nicht, dass er besonders glücklich über den männlichen Familienzuwachs ist. Mit seiner Ehefrau Annika ist Orban übrigens seit 1986 in einer Ehe.

Férfiak egymás között // Men among themselves

Gepostet von Orbán Viktor am Dienstag, 28. Juli 2020

Vorheriger ArtikelTrotz Corona: Kroatien empfängt Touristen aus der ganzen Welt!
Nächster ArtikelErneute Eskalationen bei Anti-Regierungs-Protesten (VIDEO)
Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihr Mail an redaktion[at]kosmo.at!