Start News Panorama
RIP

P. Diddys Ex-Partnerin und Mutter seiner Kinder tot aufgefunden! (FOTO)

diddy
FOTO: Getty Images

Im Alter von nur 47 Jahren verstarb Kim Porter aus noch ungeklärten Gründen. Mit dem Rapper und Produzenten Sean Combs (P. Diddy) hat sie drei gemeinsame Kinder.

Wie eine Sprecherin des Musikers bestätigte, wurde das Model tot in ihrem Haus in Toluca Lake (Los Angeles) aufgefunden. Über die Ursache gibt es bisher keine offiziellen Angaben. Laut „TMZ“ soll sich die 47-Jährige schon abends nicht gut gefühlt haben. Familienmitglieder wollten sie am nächsten Morgen wecken – vergebens. Sanitäter konnten nur noch ihren Tod feststellen.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

L O V E S F A M I L Y ❤️

Ein Beitrag geteilt von Diddy (@diddy) am

Vermutet wird eine Grippe oder Lungenentzündung, die sie allerdings statt mit Medikamenten mit Hausmitteln zu bekämpfen versuchte. Einige Medien berichten sogar von einer möglichen gravierenden Krankheit, die sie sich im Zuge einer Afrika-Reise vor wenigen Wochen zugezogen haben könnte.

Porter und Combs waren seit 1994 immer mal wieder zusammen und dann wieder getrennt. Mit „Diddy“ hat das Model einen 20-jährigen Sohn und elf Jahre alte Zwillingstöchter. Porter hat noch einen 27-jährigen Sohn aus einer früheren Beziehung. Auch der 49-Jährige hat noch drei weitere Kinder mit anderen Frauen.

Das Ex-Paar hegte auch nach der Trennung ein freundschaftliches Verhältnis. Immer wieder bekundeten sie via Social Media die immer währende Liebe und Dankbarkeit füreinander.

Der Rapper hat sich bislang noch nicht zum Tod seiner Ex-Partnerin geäußert.