Start NEWS PANORAMA Pärchen beim Sex im Kino erwischt! (VIDEO)
ERSTE REIHE-PLÄTZE

Pärchen beim Sex im Kino erwischt! (VIDEO)

Symbolbilder (FOTOS: iStockphotos)

In einem britischen Kinosaal hatte ein verliebtes Pärchen offenbar nur wenig Augen für den eigentlichen Streifen. Sie drehten viel lieber ihr eigenes schmutziges Filmchen.

Immer wieder werden Menschen beim öffentlichen Sex erwischt, dieser Fall ist aber besonders brisant – wie ihr auf der nächsten Seite sehen könnt. Ungeniert geht ein unbekanntes Pärchen in einem englischen Kinosaal auf Tuchfühlung. Mann und Frau treiben es ganz einfach in der ersten Reihe, während im Hintergrund ein Film läuft. 

Das Paar dürfte sich dabei unbeobachtet gefühlt haben, denn laut Medienberichten soll es sich um eine private Vorstellung ohne andere Besucher im Saal gehandelt haben. Was das Pärchen allerdings NICHT bei seiner leidenschaftlichen Aktion bedacht hat: Der Kinosaal ist voll mit Überwachungskameras, die das Ganze aufnehmen.

Wer das Video schließlich ins Netz gestellt hat, ist unklar. Doch der kurze Clip wurde in den letzten Tagen über 34.000 Mal bei YouTube aufgerufen und geht mittlerweile viral. Doch nicht bei allen sorgt das Video für ein Schmunzeln: Viele User sind empört über das dreiste Verhalten und fordern Konsequenzen.

Eine Person – offenbar ein Mitarbeiter des Kinos – kommentiert den Vorfall online ebenfalls: „Wer macht bitte sowas und denkt, dass er dabei nicht erwischt wird. WIR CHECKEN DIE KAMERAS, DARLING!“

Das Video seht ihr auf der nächsten Seite.

Vorheriger ArtikelWien warnt: Hohe Corona-Dunkelziffer bei Urlaubern!
Nächster ArtikelTik-Tak: Diese Krapfen gelingen immer und das in NUR 5 MINUTEN! (REZEPT+VIDEO)
Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihr Mail an redaktion[at]kosmo.at!