PAVLOVIC BABYSALBE – in allen Apotheken erhältlich

ENTGELTLICHE EINSCHALTUNG

PAVLOVIC BABYSALBE – in allen Apotheken erhältlich

2236
FOTO: zVg.

Teile diesen Beitrag:

Spitzenqualität seit über 70 Jahren. Wirkstoffcreme für Babys Windelbereich, klinisch geprüft – 0 Prozent Konservierungsstoff und Parfüm. Nach der Originalrezeptur hergestellt und für Säuglinge, Babys, Kleinkinder und Erwachsene geeignet.

Original Dr. Pavlovic Salbe verhindert die Austrocknung und Reizung der zarten Babyhaut. Der natürliche Wirkstoff der Kamille (Bisabolol) hat eine entzündungshemmende, beruhigende und heilungsfördernde Wirkung auf empfindliche Baby- und Kinderhaut, verhindert die Austrocknung und verleiht der Haut Feuchtigkeit von innen.

 

FOTO: SanoPort
FOTO: SanoPort

Bei all den genannten Unannehmlichkeiten, welche die zarte Babyhaut irritieren können, hat die Original Pavlović Babysalbe stets eine rasche Wirkung gezeigt, und bereits nach wenigen Stunden der Anwendung Linderung gebracht.

Pavlović Babysalbe: Zum Schutz zarter Baby- und Kinderhaut. Jetzt in allen Apotheken erhältlich!

Über Dr. Pavlović

FOTO: sanoport.com

Dr. Živorad Žika Pavlović arbeitete ab 1936 als Arzt in Belgrad, wo er unter anderem auch Kindern in Not half, die in den Nachkriegsjahren Waisen wurden und an verschiedenen Krankheiten litten.

Damals, im Jahr 1946, entschließt Dr. Žika, für diese Kinder, die von allen Seiten des leidvollen Landes kamen, persönlich etwas zu tun und erstellt nach eigener Rezeptur sein Lebenswerk und den Stolz unserer Pharmakologie und Medizin – die bekannte Pavlovic’s Salbe.

Ihre wohltuende Wirkung wurde sofort bemerkt und allgemein akzeptiert, zuerst in Belgrad und in Jugoslawien, und danach in anderen durch die Kriegsgräuel betroffenen Städten Europas. Später kam die Salbe auch in weitere Teile der Welt, wo sie als traditionelles Mittel für die Behandlung von Kinder- und Erwachsenenhaut beibehalten wurde.

Dr. Zivorad Pavlovic stirbt am 9.11.1979 in Belgrad und hinterlässt der Nachwelt ein einzigartiges Produkt, eine Legende unter den Salben zur Hautpflege sowohl von Säuglingen, Kindern als auch Erwachsenen.

Selbstbedienungsautomaten in der Millenium Apotheke

FOTO: Facebook

Die Original Pavlović Babysalbe ist seit zwei Jahren in allen Apotheken in ganz Österreich erhältlich und nun kann man die Salbe in der Millennium Apotheke (Millennium City, Handelskai 94-96, 1200 Wien) von 00 bis 24 kaufen.

Dank des Selbstbedienungsautomaten, der sich vor dem Eingang in die Apotheke befindet, kann man die Pavlović Babysalbe jederzeit kaufen, egal an welchem Tag oder um welche Uhrzeit.

Weitere Infos gibt es unter www.sanoport.com.

Teile diesen Beitrag: