Start CORONA PCR-Test-Probleme: Seit Tagen gibt es keine Ergebnisse
SALZBURG

PCR-Test-Probleme: Seit Tagen gibt es keine Ergebnisse

CORONA_GURGELTEST
(FOTO: BIPA/Robert Harson)

In Salzburg werden die Menschen immer ungeduldiger. In den vergangenen Tagen hatte es massive Schwierigkeiten mit den PCR-Test-Auswertungen gegeben. Es hieß, dass mit einer Umstellung des Auswertungslabors dies behoben wird, aber erneut gab es massive Probleme. Am Freitag hatten die Test keine Schwierigkeiten mehr.

Personen, die dringend einen Test benötigt haben, konnten sich werde einloggen, testen, noch einen Test abgeben. Wie das Labor berichtet, wurde mittlerweile das Problem behoben. Dennoch sind die arbeitstätigen Salzburger empört, da sehr viele von ihnen tagelang kein Testergebnis erhalten haben, den sie für die Arbeit gebraucht haben.

Quelle: Kronehit-Artikel

Vorheriger ArtikelDrama beim Kekse backen: Mädchen (3) landet im Spital bei Not-OP
Nächster ArtikelVon FiXx CeNa Kommis bis Duckface: Erinnert ihr euch noch an Netlog?
Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihr Mail an redaktion[at]kosmo.at!