Start Unterhaltung Kurios Peinlicher Tierarztbesuch: Hund kotzt und spuckt plötzlich Vibrator aus (VIDEO)
DAS NETZ LACHT!

Peinlicher Tierarztbesuch: Hund kotzt und spuckt plötzlich Vibrator aus (VIDEO)

HUND
(FOTO: reddit/@RandyJackson)

Beim akuten Tierarztbesuch, musste sich ein Hund übergeben. Die Verwunderung ist groß, denn er spuckte Frauchens Vibrator aus.

Nein das ist kein Witz! Der Hund einer Frau musste dringend zum Tierarzt, weil er anscheinend was Falsches gegessen hat. Beim Tierarzt kam dann die Überraschung, als der Hund sich übergeben musste. Neben dem Erbrochenen sieht man auch eine Sexspielzeug, genauer gesagt das von Frauchen.

Damit hatte die Frau wohl am wenigsten gerechnet, als sie ihren Hund zum Tierarzt brachte. Jetzt weiß sie wenigstens, warum es ihm so schlecht ging. Das Video ging in den sozialen Netzwerken viral. Viele Fans lachen sich über das Video krumm. Seht einfach selbst. Auf der nächsten Seite könnt ihr euch das Video ansehen!