Start Infotainment Promis
OHNE SCHMINKE

Photoshop-Dilemma: Dara Bubamara schockt Fans mit schlimmen Aussehen

Dara Bubamara
(FOTO: Instagram/Printscreen)

Die serbische Volkssängerin Dara Bubamara wird oft wegen der Verwendung von Photoshop kritisiert, so war es auch dieses Mal.

Die Sängerin behauptete einmal, dass sie kein Photoshop verwendet, doch jetzt sind Fotos „aufgetaucht“, auf denen zu sehen ist, wie Dara tatsächlich ohne Make-up und Photoshop aussieht. Der Unterschied ist so offensichtlich, dass viele kommentiert haben, dass sie bei der Verarbeitung der Fotos übertreibt.

DARA_BUBAMAR_NATUERLICHER_LOOK
(FOTO: zVg.)

“Ich verstehe, man schreibt immer wieder, dass ich dies und das mit Photoshop bearbeitet habe. Mein Freund hat versehentlich meinen Hintern am Strand aufgenommen – einige sagen wow, andere, dass es Photoshop sei. Aber wie wird ein Video mit Photoshop bearbeitet? Dummköpfe, es spielt keine Rolle, ob der Hintern größer oder kleiner ist. Das Wichtigste ist, dass er gut aussieht, und ich nehme zu, wo es notwendig ist“, sagte Dara kürzlich.

“Vor kurzem hat man geschrieben, dass ich das Fett hier entfernt und woanders transplantiert habe … Das ist eine Lüge. Die Leute wissen ja, wo ich auftrete, wie kann ich mich dann operieren lassen und am selben Tag singen?!”, fügte Dara Bubamara zu “Ekskluzivno” hinzu.

Wie finden Sie den Artikel?