Start News Panorama Pitawerk muss wegen Brand vorerst schließen! (VIDEO)
GROSSEINSATZ

Pitawerk muss wegen Brand vorerst schließen! (VIDEO)

FOTO: Screenshot

In einer offiziellen Stellungnahme auf der Facebook-Seite des Wiener Pitawerks berichten die Inhaber von einem Brand, der sich gestern Abend ereignete, und das beliebte Restaurant fürs Erste außer Gefecht setzt. 

Die genaue Brandursache sowie die Höhe des Schadens wird noch ermittelt, das Pitawerk muss aber in den folgenden Tagen geschlossen bleiben, so heißt es in folgendem Posting:

“Wir sind froh, dass die Einsatzkräfte den Brand unter Kontrolle bringen konnten, und niemand zu Schaden kam. Wir sind zuversichtlich, dass wir schon bald wieder für unsere Gäste da sein können”, so Edin Islamović, Geschäftsführer des Pitawerks.

In folgendem Video kann man einen Eindruck gewinnen:

Vorheriger ArtikelInternationale Kaufempfehlung: Österreichische Pässe im Sonderangebot
Nächster ArtikelEntscheidung gefallen: Cesár vertritt Österreich beim ESC (VIDEO)
Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihr Mail an redaktion[at]kosmo.at!