Politiker glaubt GTA 5 sei die Realität! (VIDEO + FOTO)

PEINLICH

Politiker glaubt GTA 5 sei die Realität! (VIDEO + FOTO)

2532
Fake-Landung verwirrt Politiker
Der pakistanische Politiker verwechselte ein Spiel mir der Realität! (FOTO: Youtube: The UiGamer, Twitter: @GandapurPAT)

Teile diesen Beitrag:

Die Grafik mancher Videospiele ist verblüffend realitätsnah, das musste nun auch ein Pakistanischer Politiker feststellen.

Grand Theft Auto 5 hat nicht mehr die beste Darstellungsqualität, was den Fauxpas noch witziger macht. Der Generalsekretär der pakistanischen Partei Volksbewegung, Khurram Nawaz Gandapur sah einen Ausschnitt aus dem Spiel bei dem ein Pilot kurz vor der Landung eine Kollision mit einem Tanklaster verhindern konnte. Das hielt der Politiker für eine reale Szene.

Er war von der Fake-Szene so angetan, dass er dem Piloten sogar für seine Leistung über Twitter gratulierte. Der Beitrag wurde mittlerweile gelöscht, im Netz kursieren jedoch Screenshots von der peinlichen Aktion.

Pakistanischer Politiker auf Twitter
Via Twitter gratuliert er dem virtuellen Flugzeuglenker! (FOTO: @GandapurPAT)

Die Internet-Community lacht herzlich über den kleinen Ausrutscher und sogar der Ersteller des Clips meldete sich zu Wort. Er ist überrascht und erfreut, dass sogar nach drei Jahren das Video solche Beachtung findet.

Teile diesen Beitrag: