Start Infotainment Kurios
KROATIEN

Polizisten helfen bei Geburt eines Mädchens während Patrouille in Zagreb

Symbolbild (FOTO: iStock/ Jordi Mora Igual)

Zagreber Polizisten und Polizistinnen halfen gestern bei der Geburt eines Mädchens.

Während einer regelmäßigen Patrouille auf der Strecke von der Sava-Brücke in Richtung Zentrum von Zagreb (Kroatien) sahen Polizisten einen Mann, der ihnen zuwinkte und ihnen mitteilte, dass er Hilfe brauchte. Sie hielten an und fanden heraus, dass seine Nachbarin gerade ein Kind zur Welt bringt.

Das Team im Streifenwagen zögerte nicht, sie kamen sofort zur Adresse, betraten den Hof des Hauses und fanden die junge Mutter in sichtlich starken Wehen vor der Haustür.

„In welchem ​​Monat bist du schwanger?“ fragte der Polizist Sandi, worauf die Mutter antwortete, dass sie in der 35. Schwangerschaftswoche sei. Die Wehen begannen und es gab keine Zeit zu warten. Mit großer Mühe halfen sie ihr in die Wohnung, sie legten sie hin und schafften es, das Kind zur Welt zu bringen.

„Nach der dritten Wehe wurde ein kleines Mädchen in die Hände des Polizisten Sandi gelegt, dessen Nabelschnur sich um den Hals gewickelt hatte, die der Polizist erfolgreich abgewickelt hat. Nach dem langersehnten Weinen des Babys atmeten alle erleichtert auf“, berichtet die Polizei und die kroatischen Medien.