Start Infotainment Kurios
RENT-A-SARG

Gebrauchte Särge werden auf Twitter verkauft! (FOTO)

(FOTO: Screenshot/ Twitter)

Es gibt heute verschiedene Anzeigen auf Websites und sozialen Netzwerken, aber eine, die auf Twitter erschienen ist, hat die Leute völlig verärgert. Eine Anzeige erschien, in der gebrauchte Särge verkauft wurden. Nur eine Frage wurde von den Nutzern sozialer Netzwerke als entscheidend auferlegt: „Was ist mit dem ersten Benutzer dieses Sarges passiert?“

Wir alle kaufen von Zeit zu Zeit Gebrauchtwaren, um Geld zu sparen, da der volle Preis für Lebensmittel und Produkte aufgrund der Inflation oft nicht mehr leistbar ist.

Wir haben „lustige“ Second-Hand-Anzeigen gesehen, die gebrauchte Zahnbürsten, Unterwäsche usw. verkaufen. Aber diese Anzeige für gebrauchte Särge hat die Leute wirklich verärgert, und anscheinend gibt es dafür eine Erklärung.

Angeblich wurden diese Särge für den Transport zum Bestattungsinstitut verwendet. Auf der erwähnten Anzeige gibt es eine Kontakttelefonnummer und eine große Anzahl von Särgen in einem Raum. Der Name der Firma, die die Särge verkauft, ist auf dem erwähnten Foto nirgendwo zu sehen.

In den sozialen Medien erschienen verschiedene Kommentare dazu.

„Was ist mit dem ersten Benutzer passiert?“; „Haben Sie diese Särge nach der Beerdigung zurückgenommen?“; „Wie wurden sie benutzt?“; „Ich habe gehört, dass nach der Beerdigung Särge gestohlen wurden, aber ich habe nicht geglaubt, dass diese Geschichten wahr sind“, sind nur einige der Kommentare.