Start Unterhaltung Promis Popović verrät: „So viel verdient Karleuša bei ‘Zvezde Granda’ wirklich“
ESTRADA

Popović verrät: „So viel verdient Karleuša bei ‘Zvezde Granda’ wirklich“

JK Gehalt Zvezde Granda
(FOTO: Screenshots)

In den vergangenen Monaten wurde heftig darüber spekuliert, ob und wie viel die Jurymitglieder der bekannten Gesangsshow verdienen.

Dem Direktor von „Grand produkcija“, Saša Popović wurden das große Getuschel und die Gerüchte nun eindeutig zu viel, weshalb er sich öffentlich darüber äußerte.

Jelena Karleuša beteuerte mehrmals, dass sie für ihre Rolle in der Show kein Honorar bekommen würde: „Ich habe Duško eine Armbanduhr zum Geburtstag gekauft. Selbstverständlich nicht von jenem dem Geld, dass ich bei Popović verdiene. Sein Honorar reicht nicht einmal für Grissini.“

„In der Jury sitze ich, um das Rating der Show zu erhöhen und selbstverständlich wegen meiner guten Beziehungen zu ‚Grand“ und Saša. Allerdings verdiene ich dabei nichts! Ich weiß nicht, wie es um die anderen Jurymitglieder steht und ob sie etwas verdienen. Es interessiert mich, ehrlich gesagt, recht wenig“, so Karleuša weiter.

Das ließ Popović nicht auf sich sitzen: „Ihr braucht keine Angst haben, Karleuša sitzt nicht für lau in der Jury! Sie verdient mehr als wir alle zusammen.“

Vorheriger ArtikelSarajevo: Seit heute alle Covid-Stationen komplett überfüllt
Nächster ArtikelSinan (13) wird von Mitschüler (14) erstochen: Freundin (12) lockte ihn in Falle
Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihr Mail an redaktion[at]kosmo.at!