Start News Panorama
FERNSEHEN

„Problematische Sängerin“: Albanien verbietet Cecas Songs

„Ich habe nicht gewusst, dass ich in Albanien verboten wurde. Musik sollte keine Grenzen und Barrieren haben, so sehe ich das in meiner fast dreißigjährigen Karriere. Ich habe noch nie mit meinen Liedern irgendwelche politischen Botschaften oder Hass verbreitet. Meine Lieder sollen Menschen zusammenhalten, weil ich alle Menschen liebe“, sagte Ceca „Blic“ gegenüber.

„Meiner Meinung nach bin ich eine Patriotin und liebe mein Volk. Und, um eines klarzustellen – das heißt nicht, dass ich jemand anderen hasse oder die Menschen anderer Religion, Nation und Hautfarbe nicht respektiere. Das bin ich nicht. Hierbei handelt es sich um eine klassische Manipulation. Mein Publikum ist bunt und so wird es auch bleiben“, fügte die 46-Jährige hinzu.